Essen & Trinken

Essen & Trinken

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Vor allem gehen wir von viel Sonnenschein bei unserem Treffen aus, so dass die Getränkeversorgung und ausreichend beschattete Sitzgelegenheiten wichtig sind. Wir haben zwei Bereiche mit Sitzgelegenheiten vorgesehen, die ihr auch schon an den vielen Sonnenschirmen direkt erkennen werdet. Hier könnt ihr euch zwischendurch entspannen, Gespräche führen und auch etwas essen.

Gastronomie in der Motorworld

Die Motorworld in Böblingen ist sehr gut mit unterschiedlicher Gastronomie ausgestattet. Es gibt das V8 Hotel, das auf dem Gelände auch einen Getränkestand bieten wird, aber auch ein Restaurant hat. Einen Überblick über die komplette Gastronomie der Motorworld gibt es auf dieser Seite.

Foodtruck und Getränkestände

PFF Porsche Treffen Catering

Es gibt mehrere Getränkestände (skyvibe / Brand League) und einen Foodtruck Damn Burger. Dieser bietet nicht nur gute Burger, sondern auch allerlei weitere große und kleine Leckereien, die ihr auch schon vorab auf der Speisekarte einsehen könnt.

Damit ist eigentlich für jeden etwas geboten – vom kleinen Snack bis hin zum kompletten Menü bieten sich unterschiedliche kulinarische Angebote bei unserem Treffen.

Zum Vergrößern die Bilder anklicken

Mehr Bilder: Galerie