Essen & Trinken

Essen & Trinken

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Damn Burger und Brand League Beverages. Vor allem gehen wir von viel Sonnenschein bei unserem Treffen aus, so dass die Getränkeversorgung und ausreichend beschattete Sitzgelegenheiten wichtig sind. Wir haben zwei Bereiche mit Sitzgelegenheiten vorgesehen, die ihr auch schon an den vielen Sonnenschirmen direkt erkennen werdet. Hier könnt ihr euch zwischendurch entspannen, Gespräche führen und auch etwas essen.

Gastronomie in der Motorworld

Die Motorworld in Böblingen ist sehr gut mit unterschiedlicher Gastronomie ausgestattet. Einen Überblick über die komplette Gastronomie der Motorworld gibt es auf dieser Seite. Darüber hinaus werden auch Foodtrucks wieder mit dabei sein, so dass für jeden Geschmack etwas geboten sein sollte.

Zum Vergrößern die Bilder anklicken

Mehr Bilder: Galerie